Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juli 2009 5 03 /07 /Juli /2009 16:59

Auf den ersten Blick ein witziger, wnn nicht geiler Spruch.
Aber auf den zweiten?
Muss man nicht, wenn man in einen neuen Raum will immer erst eine Tür öffnen, dazu die Klinke drücken,einen Schlüssel im Schloss drehen... also Dinge tun, die mit der Art, mit der man sich in dem neuen Raum bewegt, überhaupt nichts zu tun haben, mal angenommen der Raum, in den man will, ist voller schöner Bilder, die Tür davor kann hässlich sein; mal angenommen, der Raum ist ein Schlafzimmer, die Tür muss mit viel Munterkeit geöffnet werden.
Ist es nicht genauso, wenn man in einen "Raum" des friedlichen Miteinanders will, man erst einmal fest zugreifen muss?
Da meine ich natürlich nicht den "Verteidigungs"minister Jung, der in Räumen etwas verteidigen lässt, in die e besser niemanden schicken sollte.

Ach ja, ein Freund behauptete immer, Minister käme vom lateinischen nistere = Vernunft ... und was mini bedeutet, braucht man nicht zu erklären.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Natascha als Cleo
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Nataschas Politikblog
  • Nataschas Politikblog
  • : Lauter kluge Sätze, die man so nicht sagen darf
  • Kontakt