Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Oktober 2009 1 19 /10 /Oktober /2009 14:59
Sagte der Pessimist: "Geht es uns nicht so miserabel, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann?"
Antwortete der Optimist: "Na, das wollen wir doch erst einmal sehen!"

Als die jüngste Krise anfing, kam ein Freund zu mir. Er hatte all sein weniges Erspartes von der Bank abgehoben, war in den nächsten Supermarkt gerannt und hatte Konserven eingekauft. Wenn es Inflation gibt, dann habe ich wenigstens noch für ein paar Wochen zu essen.

Kommt irgendwann der Tag, an dem jeder Mensch sein "Geld" in richtige "Ware" umtauschen möchte, dann bekäme mein Freund Recht.

Bei jedem Kettenspiel hofft die gerade letzte Reihe, dass es noch eine weitere gibt...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Natascha als Cleo
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ky 10/19/2009 17:52


Hey Natascha,
das gefällt mir, was du da schreibst.
Like it!
LG
ky


Über Diesen Blog

  • : Nataschas Politikblog
  • Nataschas Politikblog
  • : Lauter kluge Sätze, die man so nicht sagen darf
  • Kontakt