Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. März 2010 3 17 /03 /März /2010 09:17
Dieser bescheuerte Gag, bei dem eine auf fortschreitende Gehirnverstümmelungen ihrer potentiellen Kunden setzende Einzelhandelskette sich mit der Erinnerung an die perverse "Agenda 2010" ins Gedächtnis zu drängeln versuchte, scheint aus der öffentlichen Werbung in Berlin wieder verschwunden.
Aber politisch heißt das, wir gehen wieder zur Tagesordnung über. Was uns an den einen Politikern gestern aufgeregt hatte, wird heute von anderen Schwinereien anderer Politiker verdrängt ... und wenn dann wieder einmal Wahlen sind, wählen wir wieder die, die wir zuvor als unwählbar erkannt haben. Ein Roullette, bei dem wir nur verlieren.
Manche ahnen das langsam. Die wählen gar nicht mehr. Die vergessen aber, dass sie damit den Schnuffis das Feld räumen.
Was bleibt? Suchen wir eine grundsätzliche Alternative. Wir sind doch keine Laufradhamster, für die es keinen Ausweg gibt ... oder doch?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Natascha als Cleo
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Nataschas Politikblog
  • Nataschas Politikblog
  • : Lauter kluge Sätze, die man so nicht sagen darf
  • Kontakt