Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juni 2009 4 11 /06 /Juni /2009 08:25
Warum ich manchmal am liebsten nichts wissen möchte?!
Wenn man in einem Auto einen Abhang herunter rast und man WEIß, dass die Bremsen nicht funktionieren... Also zumindest kann man den Rausch der Geschwindigkeit nicht mehr genießen.
Und mir geht es wie beschrieben, je mehr ich mir über gesellschaftliche Zusammenhänge Wissen zusammengetragen habe...
Es scheint mir, dass die ganze Erdbevölkerung in einem solchen rasenden Fahrzeug sitzt - nur haben wenige solche Plätze, dass sie vergnügt ein Cabrio-Gefühl genießen können.
Aber warum verknüpfen sich die anderen nicht zu Bremsschläuchen?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Natascha als Cleo
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Nataschas Politikblog
  • Nataschas Politikblog
  • : Lauter kluge Sätze, die man so nicht sagen darf
  • Kontakt