Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juni 2009 6 06 /06 /Juni /2009 07:19
Immer noch Wahlfragen.
Brauchen wir überhaupt so ein Monster?
"Vereinigte Staaten von Europa" als zweite "Vereinigte Staaten von Amerika"?
Damit wir uns auch ein Guantanamo leisten können? Eine Insel, die schon als Gefangenen-Insel funktioniert, haben zumindest die Italiener schon... na, Mussolini war ja früher auch der erste...
Warum soll es wichtig sein, "Deutscher" oder "Europäer" zu sein, warum reicht nicht einfach "Mensch" (wer will, kann sich noch was darauf einbilden, "Mann" zu sein).
Wünschen sich nicht im Rest der Welt auch die Eltern ein besseres Leben für ihre Kinder - mit gleichem Recht wie bei uns???

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Natascha als Cleo
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Nataschas Politikblog
  • Nataschas Politikblog
  • : Lauter kluge Sätze, die man so nicht sagen darf
  • Kontakt