Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Mai 2009 2 26 /05 /Mai /2009 08:42
Linke sind wie Männer in der Schwangerschaft: Sie können immer genau sagen, wie´s geht. Aber wehe, sie müssten die Kinder selbst austragen...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Natascha P
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sepp Aigner 05/29/2009 18:08

Naja, links sein ... ein weites Feld.Ich denk, der Ausgangspunkt ist: nichts, garnix einfach hinnehmen und glauben, sondern alles kritisch anschauen.
FG, Sepp

Natascha 05/29/2009 08:42

Hallo Sepp,
ich freue mich über deine Begrüßung. Ich denke, ich bin auch eine "Linke" - aber was ist das schon?
lg
Natascha

Sepp Aigner 05/28/2009 15:21

Hallo Natascha.
Ein lustiger Spruch, an dem schon was dran ist. (Ich bin ein "Linker" und weiss es.

Eigentlich wollte ich Dich aber in Kritische Massen willkommen heissen. Auf gute "Nachbarschaft" ! Du wirst uebrigens von Spanien aus "verwaltet".

Dein "Antrag" ist zweimal bei mir angekommen. Den einen hab ich akzeptiert, und da der andere identisch ist, kick ich ihn - oder ?

FG, Sepp Aigner

Natascha 05/27/2009 20:15

Also ich halte es schon für wichtig, dass man sich wehrt mit einer Perspektive. Da ist sowas ganz linkes durchaus das Richtige, denk ich mir.
lg
N.

Erich 05/26/2009 15:27

Hehehe, genau so ist es und genau deswegen wäge ich ab, ob die meine Stimme nicht in diese Richtung gehen soll. Nicht dass ich scharf darauf wäre, von dieser Partei überwiegend regiert zu werden, doch der oppositionelle Einfluss, der von ihr ausgeht verdient meinen vollen Respekt.
Weder der mittige Brei noch Randgruppen sind für mich von großem Identifikationswert. Also überlege ich mir zweckmäßig, wie ich meine Stimme angesichts des relativ abschätzbaren Ergebnisses verwerte.
Ist irgendwo traurig, ich weiß.
Jetzt darf mein "Plan" natürlich nicht in die Hose gehen :x

Über Diesen Blog

  • : Nataschas Politikblog
  • Nataschas Politikblog
  • : Lauter kluge Sätze, die man so nicht sagen darf
  • Kontakt